Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/heidiausnewyork

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Dahinsiechen der gedankenlosen Kommunikation und der Selbstlosigkeit ist ebenso traurig wie die Verbreitung von Selbstverliebtheit und Arroganz, die hier als Standard akzeptiert werden.
Ich denke absolut nicht,dass ich etwas Besseres bin, es fällt mir nur leider auf,dass meine Ansprüche an andere Menschen heutzutage offenbar als überdurschnittlich zu bewerten sind.
Meine Schmerzgrenze hinsichtlich Unreife wurde zu oft überschritten als dass ich mich für irgendetwas rechtfertigen würde.
Doch jedem dem ich wichtig genug bin, versuche ich so viel Freundschaft zukommen zu lassen wie es mir möglich ist.

 

9.7.08 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung